Keine Lust zu telefonieren und nur eine kurze Frage zu Ihrem Deutsche Glasfaser Tarif? Dann sind Sie in Ihrem Kundenportal genau richtig. Denn nur mit wenigen Klicks ändern Sie einfach Ihre Kontaktdaten, sehen Ihre Rechnungen und richten Ihre Telefonnummer ein.
Kundenportal App
Um auch mobil – zum Beispiel bequem von der Couch oder von unterwegs auf Ihr Kundenportal zugreifen zu können, bieten wir Ihnen die App „Mein DG“ an. Sie finden diese bei Google Play und im App Store.
Sie möchten informiert werden, wenn eine neue Rechnung für Sie vorliegt?
Wir geben Ihnen gerne Bescheid! Rufen Sie im Kundenportal die Kategorie „Kundendaten“ auf und setzen Sie unter „Benachrichtigungsoptionen“ Ihren Haken bei „E-Mail bei neuer Rechnung an…“. Sobald die nächste Rechnung in Ihrem Kundenportal hinterlegt wird, informieren wir Sie mit einer Mail.
Keine Einwilligung – keine persönlichen Vorteile
Als Bestandskunde von Deutsche Glasfaser sind wir immer für Sie da. Nicht nur per Mail, sondern auch telefonisch und per Post halten wir hilfreiche Tipps und Tricks sowie individuelle Angebote für Sie bereits. Diese dürfen wir Ihnen nur zukommen lassen, wenn Sie uns Ihre Erlaubnis dazu geben. Im Kundenportal erteilen Sie uns diese unter Kundendaten > Benachrichtigungsoptionen.
Alle Kategorien kurz vorgestellt:
Kundendaten
Hier dreht sich alles um Sie! Aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten und legen Sie fest, über welche Kanäle wir Sie kontaktieren dürfen. Auch Ihre Vertragsdokumente und wichtige Anschreiben liegen hier für Sie bereit.
Auftragsstatus
Gerne übernehmen wir Ihre Rufnummer von Ihrem bisherigen Anbieter für Sie. Im Bereich Auftragsstaus können Sie Ihre Portierungsaufträge einsehen und verfolgen.
Produkte
All Ihre Deutsche Glasfaser Dienste sehen Sie hier auf einen Blick. Sie wollen mehr? Gerne! Über den Shop können Sie Produkte und Zusatzoptionen ganz einfach hinzubuchen.
Rechnung
Einmal im Monat finden Sie hier Ihre persönliche Rechnung. Selbstverständlich können Sie Ihre Rechnungsanschrift und Ihr Lastschriftmandat jederzeit anpassen.
Telefon
Sie wollen Umleitungen einrichten oder bestimmte Rufnummern sperren? Dann sind Sie hier genau richtig. Auch Ihre SIP Accounts und Ihren Anrufbeantworter richten Sie hier ein.
E-Mail
Innerhalb weniger Klicks legen Sie hier neue E-Mail-Adressen an.
DGTV
Freischaltcodes für neue Endgeräte können per Mausklick angefordert werden. Neue und bestehende Nutzer verwalten geht kinderleicht.
Service
Wir Sind für Sie da – per Mail, Kontaktformular oder telefonisch. Wir freuen uns auf Sie und unterstützen Sie gerne bei jedem Ihrer Anliegen.
Los geht´s – hier entdecken Sie ihr persönliches Kundenportal: