Bauschaden melden
Wir nehmen Ihre Sorgen und Anliegen ernst und kümmern uns um eine rasche Behebung des entstandenen Schadens.
Alle Details zur Schadensmeldung
Was ist zu tun?
Welche Schäden werden ersetzt?
Leitung beschädigt?
Wo gearbeitet wird kann auch schnell mal was schiefgehen. Sollten Sie bei Baumaßnahmen eine unserer Glasfaser-Leitungen beschädigt haben, bitten wir Sie dies unter folgender Nummer zu melden:
Bauschadensformular
Wie geht es weiter?
Zu Ihrer Schadensmeldung wird umgehend ein Ticket eröffnet und die Informationen werden an den zuständigen Bau Partner zur Bearbeitung weitergeleitet. Alle Vorgänge zu Schadensmeldungen werden von Deutsche Glasfaser überwacht, um die Schadensbehebung oder ggf. –begleichung so reibungslos wie möglich vorzunehmen.
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Sowohl Deutsche Glasfaser als auch die Bau Partner sind darauf bedacht, Schäden schnellstmöglich zu bearbeiten.