Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Team Technical Backoffice & Dispatching, inklusive Personalführung, Förderung der Mitarbeiterentwicklung und Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen
Mitgestaltung von abteilungs- und bereichsübergreifenden Prozessen und Tools zur Verbesserung des Customer LifeCycle
Monitoring und Sicherstellung relevanter quantitativer und qualitativer KPI
Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung und Förderung deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Sicherstellung einer optimalen Planung und Ressourcennutzung, um Einsätze termingerecht und mit hoher Qualität zu erfüllen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Das zeichnet dich aus
Abgeschlossene(s) Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich technischen Backoffice
Erfahrung in der Etablierung und Sicherung von ITIL Service Design Prozessen
Planungs- und Umsetzungsstärke
Motivation, Zielorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Auf das und mehr kannst du dich freuen
Flexibles Arbeiten - dein Job, dein Rhythmus, deine Wahl
Homeoffice-Ausstattung - inklusive ergonomischer Möbel für mehr Komfort
Weiterbildung & Schulungsangebote - mit unserer Academy einen Schritt voraus
30 Tage Urlaub - plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
Corporate Benefits & Rabatte - exklusive Vorteile für deinen Alltag
Flexibler Benefit - wähle das ideale Extra, das zu dir passt
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!