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Multi Channel Manager (w/m/d)

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Standort
Borken
Flexibilität
Hybrid
Tätigkeitsbereich
IT & Netzinfrastruktur

Das treibst du voran

  • Administration der Multi Channel Customer Experience Plattform (Genesys Cloud)
  • Sicherstellung der kanalübergreifenden und nahtlosen Kommunikation
  • Konzeption von intelligentem Inbound-Routing und Outbound-Kampagnen zur Steigerung des Kundenerlebnisses 
  • Weiterentwicklung vorhandener Kontaktkanäle (SMS, Messenger, E-Mail, Chat, etc.) sowie IVR / Voice Portal  und Implementierung KI-gestützter Lösungen
  • Daten Management (Bereitstellung, Extraktion, Transformation, Analyse, Business Intelligence, CRM etc.) von Performance-Dasboards, Echtzeit[1]und Verlaufsansichten
  • User-Verwaltung und Lizenz-Management sowie Dokumentation und Auswertung

Das zeichnet dich aus

  • Abgeschlossene(s) Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Bereich der Telekommunikation insbesondere Volumensteuerung und Routinglösungen
  • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein zur Erbringung eines erstklassigen Kundenservices
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung und Organisationstalent - auch in stressigen und zeitkritischen Situationen

Auf das und mehr kannst du dich freuen

Nutze deine Chance

Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!

Elena Fernandez

Noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei:

Elena Fernandez

HR Talent Acqusition Partner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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