Mitarbeiter Technical Backoffice (w/m/d) Tätigkeitsbereich
IT & Netzinfrastruktur
Das treibst du voran Erste Ansprechperson für Störungsmeldungen aus Customer OperationsTechnische Bearbeitung von individual Störungen unserer KundenWeiterleitung spezieller Fälle an FachabteilungBearbeitung von Störungen mit weniger als 50 betroffenen KundenTechnische Betreuung von Geschäftskunden (Wholesale)Ansprechpartner für Techniker im Außeneinsatz.Klärung von Änderungen, Rückfragen und Unklarheiten in teamübergreifender AbstimmungDas zeichnet dich aus Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder relevante Berufserfahrung in ähnlichem Tätigkeitsumfeld(Erste) Berufserfahrung bei einem Telekommunikationsanbieter von VorteilTeamfähigkeit, Stressresistenz, Organisationstalent, hohe Dienstleistungsmentalität sowie Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Auf das und mehr kannst du dich freuen Flexibles Arbeiten - dein Job, dein Rhythmus, deine Wahl
Homeoffice-Ausstattung - inklusive ergonomischer Möbel für mehr Komfort
Weiterbildung & Schulungsangebote - mit unserer Academy einen Schritt voraus
30 Tage Urlaub - plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
Corporate Benefits & Rabatte - exklusive Vorteile für deinen Alltag
Flexibler Benefit - wähle das ideale Extra, das zu dir passt
Vorheriger Eintrag Eintrag 0 Eintrag 1 Eintrag 2 Eintrag 3 Eintrag 4 Eintrag 5
Nächster Eintrag Nutze deine Chance Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!
Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei: Elena Fernandez HR Talent Acqusition Partner
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Jetzt bewerben