Zur Hauptnavigation springenZum Seiteninhalt springenZum Footer springen

Mitarbeiter Technical Backoffice (w/m/d)

Jetzt bewerben
Standort
Borken
Flexibilität
Hybrid
Tätigkeitsbereich
IT & Netzinfrastruktur

Das treibst du voran

  • Erste Ansprechperson für Störungsmeldungen aus Customer Operations
  • Technische Bearbeitung von individual Störungen unserer Kunden
  • Weiterleitung spezieller Fälle an Fachabteilung
  • Bearbeitung von Störungen mit weniger als 50 betroffenen Kunden
  • Technische Betreuung von Geschäftskunden (Wholesale)
  • Ansprechpartner für Techniker im Außeneinsatz.
  • Klärung von Änderungen, Rückfragen und Unklarheiten in teamübergreifender Abstimmung

Das zeichnet dich aus

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder relevante Berufserfahrung in ähnlichem Tätigkeitsumfeld
  • (Erste) Berufserfahrung bei einem Telekommunikationsanbieter von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Stressresistenz, Organisationstalent, hohe Dienstleistungsmentalität sowie Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Auf das und mehr kannst du dich freuen

Nutze deine Chance

Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!

Elena Fernandez

Noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei:

Elena Fernandez

HR Talent Acqusition Partner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Gemeinsam Großes gestalten

In 4 Schritten zu deinem Job bei Deutsche Glasfaser