Zur Hauptnavigation springenZum Seiteninhalt springenZum Footer springen

Service Advisor (w/m/d)

Jetzt bewerben
Standort
Borken
Flexibilität
Hybrid
Tätigkeitsbereich
Kundenmanagement

Das treibst du voran

  • Erste Ansprechperson für unsere Kunden, selbstständige Bearbeitung verschiedener Kundenanliegen und eigenverantwortliches Lösen deren Anliegen
  • Kompetente und freundliche Beratung via Telefon und E-Mail, um unsere Kunden professionell und serviceorientiert zufrieden zu stellen
  • Aufnahme von Rückfragen sowie Unklarheiten und Weiterleiten komplexer Themen an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Bearbeitung von systemisch erzeugten Vorgängen und Tickets, um Kundenanfragen effizient zu klären
  • Dokumentation von Vorgängen und allen relevanten Informationen in unseren Systemen, um zur Qualitätssicherung beizutragen

Das zeichnet dich aus

  • Idealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice bzw. im direkten Kundenkontakt, (Quereinstieg gerne gesehen)
  • Kenntnisse im Umgang mit Internet, WLAN, Routern etc. wünschenswert, aber kein Muss
  • Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Früh-, Mittel-, und Spätschicht mit Möglichkeiten aus dem Home Office zu arbeiten

Auf das und mehr kannst du dich freuen

Nutze deine Chance

Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!

Elena Fernandez

Noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei:

Elena Fernandez

HR Talent Acqusition Partner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Gemeinsam Großes gestalten

In 4 Schritten zu deinem Job bei Deutsche Glasfaser