Zur Hauptnavigation springenZum Seiteninhalt springenZum Footer springen

Service Advisor (w/m/d) Customer Management

Jetzt bewerben
Standort
Saarlouis
Flexibilität
Hybrid
Tätigkeitsbereich
Kundenmanagement

Das treibst du voran

  • Ansprechperson für unsere Kunden, selbstständige Bearbeitung verschiedener Kundenanliegen und teamübergreifende Lösungsfindung für komplexe Themen
  • Kompetente und freundliche Beratung via Telefon und E-Mail, um unsere Kunden professionell und serviceorientiert zufrieden zu stellen
  • Anlaufstelle für Rückfragen sowie Unklarheiten und enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen
  • Bearbeitung von systemisch erzeugten Vorgängen und Tickets, um Kundenanfragen effizient und vollumfänglich zu klären
  • Dokumentation von Vorgängen und allen relevanten Informationen in unseren Systemen, um zur Qualitätssicherung beizutragen
  • Regelmäßige Office-Tage zur Steigerung des Teamzusammenhalts sowie zur Durchführung von Team-Meetings, hybrides Arbeiten aus dem Home-Office möglich

Das zeichnet dich aus

  • Idealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice bzw. im direkten Kundenkontakt, (Quereinstieg möglich)
  • Vorkenntnisse im Umgang mit Internet, WLAN, Routern etc. wünschenswert, aber kein Muss
  • Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise im Team
  • Kommunikativ, teamfähig und stressresistent
  • Lernbereitschaft zur Aneignung von komplexem Fachwissen sowie Antrieb zum kontinuierlichen Wissensaufbau

Auf das und mehr kannst du dich freuen

Nutze deine Chance

Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!

Elena Fernandez

Noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei:

Elena Fernandez

HR Talent Acqusition Partner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Gemeinsam Großes gestalten

In 4 Schritten zu deinem Job bei Deutsche Glasfaser