Betreuung der Geschäftskunden von der Auftragsbestätigung bis zur Anschluss-Aktivierung inkl. Sicherstellung der Beantwortung sämtlicher Rückfragen bzgl. der Aktivierung des Anschlusses
Nachverfolgung des Baustatus und des Aktivierungsprozesses sowie die proaktive Kommunikation und der stetige Austausch mit dem Kunden
Tiefgehendes technisches Fachwissen zur Sicherstellung einer souveränen Beratung von Geschäftskunden
Schnittstellenmanagement zu weiteren Unternehmensbereichen um die Kunden-Aktivierung auch bei unerwarteten Herausforderungen sicherzustellen
Systemseitige Erfassung von Projektkunden-Aufträgen
Kontinuierliche Prozess-Optimierungen und Einhaltung definierter Abläufe
Das zeichnet dich aus
Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und idealerweise Berufserfahrung im Umgang mit Geschäftskunden
Affinität zu technischen und IT-lastigen Themen sowie Berufserfahrung in einem techniknahen Umfeld wünschenswert
Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Exchange)
Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit intensiven Kundenorientierung
Auf das und mehr kannst du dich freuen
Flexibles Arbeiten - dein Job, dein Rhythmus, deine Wahl
Homeoffice-Ausstattung - inklusive ergonomischer Möbel für mehr Komfort
Weiterbildung & Schulungsangebote - mit unserer Academy einen Schritt voraus
30 Tage Urlaub - plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
Corporate Benefits & Rabatte - exklusive Vorteile für deinen Alltag
Flexibler Benefit - wähle das ideale Extra, das zu dir passt
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!