Prüfen Sie jetzt, ob Glasfaser für Sie verfügbar ist:
Sie haben eine neue Kontonummer – und damit auch eine neue IBAN? Die aktuellen Bankverbindungsdaten können Sie uns bequem über unser Kontaktformular zusenden. Oder Sie informieren uns kurz per Post an: Deutsche Glasfaser Wholesale GmbH, Am Kuhm 31, 46325 Borken.
Rechnung höher oder niedriger als erwartet? Vom Grundbetrag abweichende Rechnungsbeträge können verschiedene Gründe haben: Bei der ersten Rechnung etwa kann der Betrag höher sein als Ihr Paket-Tarif ausweist, da Anschlussgebühren hinzukommen. Niedrigere Beträge können durch Änderungen von Tarif-Optionen entstehen oder durch Rabatte, Aktionen, Tarifanpassungen und verbrauchsabhängige Kosten.
Fehler in Ihrer Rechnung? Unklarheiten oder vermutliche Fehler bei der Rechnung? Das kann vorkommen. Gerade bei Vertragsänderungen können Abweichungen vom Monatsfestbetrag entstehen. Bei Unklarheiten mit Ihrer Rechnung rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen!
Nach Vertragskündigung erhalten Sie eine Abschlussrechnung. Zu viel bezahlte Grundgebühren werden Ihnen erstattet. Die Abschlussrechnung weist auch die Telefoniekosten für den zurückliegenden Vertragsmonat aus. Telefoniekosten werden immer im Nachhinein abgerechnet.