Prüfen Sie jetzt, ob Glasfaser für Sie verfügbar ist:
Sie erreichen das Kundenportal unter kundenportal.deutsche-glasfaser.de. Geben Sie Ihren Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Einloggen“.
Dies kann technische Gründe haben, aber auch an etwas Anderem liegen. Bitte prüfen Sie folgende Punkte, bevor Sie sich an uns direkt wenden:
Haben Sie eine bestehende Internetverbindung?
Haben Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben?
Achten Sie beim Passwort auf Groß- und Kleinschreibung
Falls Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich gerne bei uns unter 02861 890 600
Klicken Sie in der Anmeldemaske zum Kundenportal auf „Passwort vergessen“ und ein neues Passwort wird an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Wenn Sie ein neues Passwort anlegen möchten, beachten Sie bei der Passwortwahl bitte folgende Kriterien:
Minimal 8 Zeichen
Mindestens 1 Großbuchstabe
Mindestens 1 Kleinbuchstabe
Mindestens 1 Zahl
Mindestens ein Sonderzeichen (!"#$%&'()*+, -./:;<=>?@[\]^_`{|}~)
Loggen Sie sich hierfür in das Kundenportal ein und klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts, um auf die Einstellungen zu gelangen. Wählen Sie dann die Schaltfläche Passwort und Sie können ein neues Passwort vergeben.
Wenn Sie Ihr Passwort zum Einloggen im Kundenportal vergessen haben sollten. Klicken Sie in der Anmeldemaske zum Kundenportal auf „Passwort vergessen“ und ein neues Passwort wird an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Um in das Kundenportal zu gelangen, müssen Sie sich unter kundenportal.deutsche-glasfaser.de registrieren. Wir senden Ihnen keine Zugangsdaten zu. Weitere Informationen zur Registrierung finden Sie hier.
MeinDG ist der Online-Bereich für unsere Kunden. Hier verwalten Sie Ihre Verträge und können Änderungen anstoßen.
Mit Mein DG können Sie unter anderem:
den Status Ihrer Rufnummernportierung einsehen,
Rechnungen sehen,
Kundendaten ändern,
Optionen hinzubuchen,
Kontakteinstellungen bearbeiten,
und vieles mehr…
Beim ersten Einloggen können Sie Verträge mit Ihrem Kundenkonto verknüpfen. Dazu benötigen Sie folgende Daten:
Die im Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse ODER
Ihre alten Login-Daten
Wenn Sie weitere Verträge hinzufügen möchten, klicken Sie in Ihrem MeinDG Kundenportal auf das Haus Symbol oben links.
Weitere Informationen zur Vertragsverknüpfung finden Sie hier.
Ja, wir bieten die App „MeinDG Kundenportal“ im Apple App Store und im Google Play Store zum Download an. So haben Sie jederzeit auch mobil alle relevanten Inhalte auf einen Blick verfügbar.
Tipp: Aktualisieren Sie bitte die App regelmäßig.