Prüfen Sie jetzt, ob Glasfaser für Sie verfügbar ist:
Wenn Sie in ein mit Glasfaser versorgtes Gebiet ziehen, können Sie Ihren bestehenden Vertrag mitnehmen. Teilen Sie uns dazu einfach Ihre neue Anschrift unter deutsche-glasfaser.de/service/umzug mit.
Sollte an Ihrer neuen Anschrift kein Glasfaser-Anschluss zur Verfügung stehen, haben Sie ein Sonderkündigungsrecht.
Ist beim Bau des Glasfasernetzes oder bei Fertigstellung des Glasfaseranschlusses ein Schaden an Ihrem Eigentum entstanden? Dann teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie das Schadenformular ausfüllen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um die Behebung des Schadens.
Kontakt für Selbstständige und Privatkunden:
Telefonische Bestellung: 02861 8133 400 Erreichbarkeit: Montag – Freitag: 8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Fragen zu Ihrem Vertrag: 02861 890 600 Erreichbarkeit: Montag – Samstag: 8:00 Uhr – 20:00 Uhr
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